Öffnungszeiten Restaurant
Hotel & Restaurant Bürglstein

 

Ab 4. Dezember gibt es unser

leckeres THAI FOOD

von Freitag – Sonntag

von 12.00 – 19.00

als TAKE AWAY!

(zusätzlich 7. & 8. Dezember)

 

Wir freuen uns auf

Eure Bestellungen!

Hotel & Restaurant Bürglstein

Schwarzbach 19

5360 St. Wolfgang

Tel. +43 (0)6138 20101

 

 

Tel. +43 (0)6138 20101

Österreichische Klassiker und Thai-Food

Heimat auf dem Teller in unserem Restaurant & Hotel Bürglstein


Ab 4. Dezember gibt es unser leckeres THAI FOOD
wieder als TAKE AWAY

– immer Freitag – Sonntag
von 12.00 – 19.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Eure Bestellung!

 

Unser Küchenchef Fu wurde in Thailand geboren und kam mit nur 6 Jahren nach Österreich. Das Wirtshaus seiner Oma im Mürztal war der Grundstein für seine berufliche Laufbahn.

Nach der Kochlehre in Mariazell ging er auf Walz nach Ischgl und Seefeld und verfeinerte sein Handwerk in 4- und 5-Sterne-Hotels. Mit nur 23 Jahren wurde er Küchenchef, was für seine Passion und sein ausgesprochenes Koch-Talent spricht. Fu liebt und versteht sein Handwerk – das merkt man vom ersten Bissen an. 

Vor einigen Jahren verschlug es ihn ins schöne Salzkammergut und 2017 entstand die Idee, seine Heimat bei uns im Bürglstein „auf den Teller zu bringen“. Durch Kochkurse in Thailand beherrscht er nun neben der österreichischen Küche auch die lecker-leichte Thaiküche. Es erwartet Sie eine köstliche Geschmacksreise nach Fernost!

Wir sind für Sie da

Öffnungszeiten im Restaurant und Gastgarten

vorübergehend geschlossen

Wir sind für Sie da

Öffnungszeiten im Take Away ab 4. Dezember

Freitag – Sonntag
12 – 19 Uhr
zusätzlich 7. und 8. Dezember

Rundumblick

Schauen Sie schon vorab bei uns vorbei.